LOCK'N START

Interface
Patentierte REVOLUTION
Auflegen, Einrasten, Fertig!

Ein geniales Gepäcksystem geht in die nächste Runde; aus BAGLOCKER wird LOCK'N START. Mit dieser Evolutionstufe hat Bagster® in 2020 die eierlegende Wollmilchsau entwickelt und avanciert zum "Herrn der Ringe". Mit nur einem einzigen Interface können wir nun über 96% aller aktuellen Motorradmodelle mit klassisch eingeschraubten Tankeinfüllstutzen bedienen und die Verwendungsliste umfasst auch Motorräder aus den 80ern und 90ern!

INTERFACE

Die unterschiedlichen Lochkreise der Tankeinfüllstutzen der diversen Hersteller und deren Modelle haben uns beim BAGLOCKER-System gezwungen, eine Vielzahl von Befestigungsringen (PLUGS) vorzuhalten. Dabei wurde die Verwendungsliste immer umfangreicher, unübersichtlicher und konnte nie den Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Der LOCK'N START Basisring (INTERFACE) dagegen ist im wahrsten Sinne des Wortes auf "Zack"! Der Innenring mit seinen Einkerbungen macht dieses System so genial und universell. Und für alle Freunde unserer taditionellen Tankschutzhauben; das System lässt sich auch in Verbindung mit einer Haube nutzen ohne die Montierbarkeit traditioneller Systemtankrucksäcke einzuschränken.

Auf diesem INTERFACE wird innerhalb von Sekundenbruchteilen jedes hier gelistete Taschenmodell befestigt. Im INTERFACE und in der Grundplatte des Tankrucksacks eingelassene, extra starke Magnete bringen die Tasche sofort in die exakt richtige Position, sodass lässtiges "Fummeln" entfällt! Tasche in Richtung Tankdeckel führen, dem Zug der Magnete folgen lassen, einrasten. So einfach kann das Leben sein!

POSITION SCHRAUBEN/SCREWS


Ansicht: